Aktivwelt Tirol spendet Preis an die MS2|SMS Schwaz

Die globale Kampagne Let’s Move for a Better World kürte die Aktivwelt Tirol zum österreichischen Vizemeister im Sammeln von Moves gegen den sitzenden Lebensstil von Jung und Alt. Die Mitglieder*innen der Aktivwelt Buch Tirol sammelten bei dieser Aktion über zwei Millionen Moves. Wir gratulieren!
Ein wichtiger Ausgleich für die 36 Jahre unserer Lebenszeit, die wir durchschnittlich im Sitzen verbringen. In der Folge entstehen dadurch auch schädliche Spuren am Bewegungsapparat, wenn wir nicht mit körperlicher Aktivität dagegensteuern. Für ihre Mühen in diesem Sinne wurden das Studio von der Firma TechnoGym mit 2700 Euro belohnt. Der gesamte Betrag wurde an unsere Schule weitergegeben.😁😁😁

Livia Mähr, ehemalige Schülerin der SMS Schwaz, strahle zum einen, weil sie gerade die Lehre zum Fitnesstrainer mit Auszeichnung abgeschlossen hat, und uns zum anderen, weil sie ihren ehemaligen Sportlehrer*innen einen Scheck von 2700 €uro überreichen konnte.

Sehr geehrter Herr Andreas Mähr, lieber Andi,
liebes Team Aktivwelt Tirol,

im Namen der gesamten Schulgemeinschaft möchten wir uns herzlich bei Ihnen für Ihre großzügige Spende von Fitnessgeräten bedanken. Ihr Engagement und Ihre Unterstützung sind für uns von unschätzbarem Wert und tragen maßgeblich zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens unserer Schüler*innen bei.

Dank Ihrer Hilfe können wir unsere Sporteinrichtungen erheblich verbessern und unseren Schüler*innen neue Möglichkeiten zur körperlichen Betätigung bieten. Diese Fitnessgeräte werden nicht nur den Sportunterricht bereichern, sondern auch dazu beitragen, dass unsere Schüler*innen Spaß an Bewegung haben und einen gesunden Lebensstil entwickeln.

Ihre Unterstützung zeigt, dass Ihnen die Bildung und das Wohl unserer Jugend am Herzen liegen. Sie leisten einen bedeutenden Beitrag zur Förderung unserer Schüler*innen und zur Stärkung unserer Schulgemeinschaft.

Nochmals herzlichen Dank für Ihre Großzügigkeit und Ihr Vertrauen.

Für das Team der MS 2 |SMS Schwaz

Direktor Hannes Hintner