Stimmungsvolles Abschlussfest der 4. Klassen

Am Mittwoch, den 3. Juli 2024, fand die Abschlussfeier der 4. Klassen im Auditorium der MS 2 Schwaz statt. 70 Schülerinnen und Schüler, deren Eltern und Angehörige sowie Lehrerinnen und Lehrer füllten den Saal bis auf den letzten Platz. Nach einer musikalischen Einstimmung und der Rede des Direktors führten Moderatorinnen und Moderatoren aus allen 4. Klassen charmant und wortgewandt durch einen kurzweiligen Abend mit Liedern, Rückblicken, Werbespots und Auszeichnungen. Auch der Dank an die Elternvertreterinnen und deren Wertschätzung den Lehrerinnen und Lehrern gegenüber durfte nicht fehlen. So wünscht die gesamte Schulgemeinschaft den Kindern der 4. Klassen eine spannende und erlebnisreiche weitere Reise mit vielen angenehmen Erinnerungen und lehrreichen Lektionen in euren Rücksäcken. Ein Hoch auf euch!