Endlich wieder… Sportvorführung 2023

Am Freitag, den 3. Feber 2023, war es endlich wieder so weit. Die Sporthalle der SMS Schwaz füllte sich mit über 400 Gästen, die die Sportvorführung unserer Sportmittelschüler*innen mit viel Applaus belohnten. Nach den Begrüßungsworten des Herrn Direktor Hannes Hintner führten Ida, Lea, Laura, Rosalie und Matthias aus der 4S gekonnt durch den restlichen Nachmittag, unterstützt wurden sie dabei vom guten Sportsgeist der SMS Schwaz Bilal. Die Sportschüler*innen zeigten ihr Können bei den Ballsportarten, im Turnen, in den Wahlfächern Tennis, Judo und Klettern, außerdem boten sie eine regelrechte Flugshow an den Minitrampolins und dem großen Trampolin. Eingerahmt wurde der Nachmittag von zwei mitreißenden Tänzen aller 100 Kinder, die der „King of Dance“ Viktor Kutschera in vielen Stunden mit allen Klassen einstudiert hatte. Bravo und DANKE!